Einzelansicht

Jahresbericht H1

Training war mit durchschnittlich 10 Teilnehmern meist gut besucht. Gestartet haben wir Anfang September mit Freiplatztraining. Insbesondere das regelmäßige 3000m Lauftraining war eine sehr gute Grundlage für die Ausdauer, die wir in unserer schnellen Spielweise mit viel Pressverteidigung gut brauchen konnten!
Die Saison läuft in Ordnung, nach ein paar bitteren und sehr knappen Niederlagen zu Saisonbeginn haben wir uns stetig gesteigert und liegen aktuell im Tabellenmittelfeld.
Individuelle wie auch als Team haben sich alle während der Saison stark weiterentwickelt, insbesondere die jüngeren Spieler unter 21 Jahre.
Immer wieder integrieren wir auch gute U16 Spieler ins Training, um einen frühen Übergang von Jugendspielern in die Herrenmannschaft zu ermöglichen.
Auch haben immer wieder Spieler aus der H2 in der H1 ausgeholfen.
In Summe hat sich das Team im Vergleich zur Vorsaison stark weiterentwickelt.