Einzelansicht

Oldies: Vierter Sieg in Folge

Weiterhin auf der Erfolgsspur befinden sich die Oldies der Basketball-Abteilung. Am Dienstag siegten sie in der Kreisliga zu Hause gegen Puchheim 64:52 und nur einen Tag später in der Ü40-Liga beim TSV Milbertshofen mit 58:49. Es war der vierte Sieg in Folge!

In einer kampfbetonten und von vielen Fouls geprägten Partie setzten sich die Germeringer erst in der Schlussphase gegen die Münchner durch. Garant für diesen Erfolg war vor allem die gute Verteidigungsarbeit, die den Gastgebern kaum freie Würfe erlaubte. Und als es noch einmal eng wurde, behielten die Germeringer auch an der Freiwurflinie die Nerven. Coach Peter Kanzler war sichtlich zufrieden: „Die Einstellung hat gestimmt und der Sieg verdient. Jetzt können wir beruhigt in die Osterferien gehen.“