Einzelansicht

U14m triumphiert in Peiting: Überzeugender Sieg mit 107:51 Punkten

Am vergangenen Samstag spielte unsere U14m in Peiting. Der langen und frühen Anreise zum Trotz startete man voller Energie ins erste Viertel. Durch erfolgreiche Fastbreaks und gutes Teamspiel konnte bereits nach dem ersten Spielabschnitt ein komfortabler Vorsprung mit 30:14 erarbeitet werden.

Die Vorgabe des Trainers, die in den letzten Wochen erlernten Laufwege umzusetzen, wurde bestens befolgt und so konnten die weit gereisten Fans einige schöne Passkombinationen bewundern.

Das Halbzeitergebnis von 64:21 ließ auf ein punktereiches Endergebnis hoffen. Die 100 Punkte sollten erreicht werden und dabei jeder Spieler in der Punktestatistik aufzufinden sein. Mit vollem Einsatz ging es gegen die ersatzgeschwächten Gegner in die zweite Halbzeit. Der Vorsprung konnte im dritten Viertel weiter ausgebaut werden, ehe man die 100 Punkte Anfang des 4. Viertels erreichte. Aufgrund zunehmender Flüchtigkeitsfehler wurde das letzte Viertel verloren und trotzdem steht am Ende ein verdienter Sieg 107:51